top of page

Neue Spielgeräte für Kindergarten St.Stephanus

Die Eltern, Freunde und Mitarbeiter des Kindergartens St. Stephanus haben mehrfach ihr Anliegen bezüglich des Spielgeräts vorgetragen und ihre Unzufriedenheit deutlich gemacht. Das vorhandene Spielgerät wurde zu einer Zeit errichtet, als ich selbst noch den Kindergarten besuchte, und dass es so lange gehalten hat, ist ein Zeugnis für das Engagement aller Beteiligten. Es ist selbstverständlich, dass ein neues Gerät angeschafft werden muss, und wir sind gespannt, ob es länger als die bisherigen 22 Jahre Bestand haben wird. Es ist auch wichtig anzumerken, dass auch andere Kindergärten Investitionszuschüsse erhalten und dass wir weiterhin darauf bestehen, dass Kindergärten als Bildungseinrichtungen betrachtet werden und daher bestmöglich ausgestattet und kostenfrei sein müssen.


In diesem Sinne stimmen wir dem Beschlussantrag zu.



Quelle: https://portal.little-bird.de/Bretten/Kath-Kindergarten-und-Tagesstaette-St-Stephanus

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page