top of page

Ehre, wem Ehre gebührt!


Hast du letztes Jahr dein FSJ in Bretten absolviert oder deinen Wehrdienst dort geleistet? Dann ist es an der Zeit, dass deine hingebungsvolle Arbeit gewürdigt wird! Wir schlagen dich zur Ehrung von der Stadt vor! Dein Einsatz verdient Anerkennung und Wertschätzung. Danke für dein Engagement!



Der Ehrungsabend der Stadt Bretten steht bevor und wird zukünftig Personen ehren, die ihr FSJ oder ihren Wehrdienst geleistet haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle verdienten Kandidaten berücksichtigt werden. Daher rufen wir dazu auf: Lasst euch von euren Angehörigen bei der Stadt zur Ehrung vorschlagen oder gebt uns gerne Bescheid, damit wir euch stellvertretend vorschlagen können! Euer Einsatz verdient Anerkennung und Wertschätzung. Wir freuen uns darauf, eure Leistungen zu würdigen!



21 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page